Sonntag, 4. September 2011

Meeri, die Zweite

In letzter Zeit ist immer etwas zu tun und so habe ich wieder einmal länger nicht geschrieben.
Heute musste mein Sohn in die Berufsschule abreisen, und da waren noch Sachen zu besorgen, einzupacken, usw.

Ich habe jetzt drei Meeris! Ich bin noch am gleichen Tag los und habe Moritz zwei neue Mitbewohner besorgt. Sie heißen Olli und Trolli. Sie sind wahnsinnig lebendig und mir kommt es so vor auch Moritz, der eigentlich immer der trägere der zwei war, wird lebhafter. Im Geschäft haben die zwei soo riesig ausgesehen und dann zuhause wirkten sie wieder soo klein. Meine größte Angst war, dass sie sich nicht vertragen würden, aber dies klappt auch sehr gut.

Das ist Olli.


Das ist Trolli auf der Hängematte darunter liegt Moritz.             






Gebastelt habe ich auch wieder und zwar Einladungskarten für meinen Vater. Die Karte ist eigentlich türkis, leider hat das der Fotoapparat wieder einmal nicht erkannt.


Da er in einem Schulorchester mitspielt (Trompete und Flügelhorn) und das seine große Leidenschaft ist, dachte ich mir, passt die Trompete recht gut. Diese hier war der Prototyp.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
                                                                   Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen