Dienstag, 13. September 2011

Mal was Neues!

Gestern abend war ich fleißig und habe anläßlich eines runden Geburtstages eine Kerze gemacht. Ich hatte mir schon eine Skizze gezeichnet wie sie sein sollte. Ganz so ist sie dann doch nicht geworden, aber bei Fantasieentwürfen ist das eben so. Mir persönlich gefällt sie besonders gut und ich würde mich über so ein Geschenk sehr freuen (ist natürlich nicht das einzige was sie bekommt). Zusätzlich bekommt sie natürlich auch einige Proben meiner Seifen und Cremen  dazu. Hier nun die Kerze:

Das Foto habe ich ein wenig verändert.
Vor ein paar Tagen habe ich noch einen Teddy gefüllt, mit Dinkelspelzen und mit Kräutern. Die Kräuter habe ich in Füllwatte eingewickelt und dann in den Teddy gegeben. Drinnen sind Goldmelisse, Zitronenmelisse, Thymian und Anisysop.


Und zum Abschluss zeige ich euch noch ein Foto wie schön gestern der Vollmond bei uns war!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald
                                                                                    Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen