Mittwoch, 31. August 2011

Traurig!

Heute Nacht ist mein Meerschweinchen Max friedlich eingeschlafen. Ich hatte ihn 7 Jahre. Ich danke dir für die schöne Zeit!

Vor zwei Tagen war er noch im Freien und hatte viel Freude am Auslauf (siehe Foto). Und heute in der Früh liegt er tot im Käfig. Ich hoffe nur, dass sein Bruder Moritz es wegsteckt. Ich werde ihm in den nächsten Tagen einen neuen Gefährten kaufen. Hoffentlich verträgt er sich dann mit seinem neuen Mitbewohner!

Das Foto von den Seifenherzen in weiß - grün - blau reiche ich heute nach:

Aus den Resten habe ich kleine Kugeln geformt und damit den Zettel mit den Inhaltsstoffen auf der Rückseite der Herzen angeklebt.
                                                    
                                   Ich wünsche Euch einen schönen Tag
                                                                               Alexandra

2 Kommentare:

  1. wie bekommt Frau solch schöne Marmorierung hin, auch die Farben gefallen mir....
    LG
    Sibylle
    das Max'l hat es bei Dir doch sehr gut gehabt, 7 Jahre alt geworden, das ist nur bei guter Haltung möglich...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Tja die Marmorierung - ich kann dir das selbst nicht genau sagen - ich hab´ einfach nach Gefühl gearbeitet. Beim Indigo hatte ich schon Angst zuviel erwischt zu haben, denn beim anrühren der Farbe war sie mehr schwarz als blau. Beim Auftragen der Farben habe ich versucht recht dünne Streifen zu ziehen. Und nach der Marmorierung bin ich dann jedesmal selbst überrascht wie gut es wieder ausschaut.
    Das mit Maxi stimmt schon, aber es ist halt immer traurig, wenn ein Tier das dir so ans Herz gewachsen ist stirbt.
    Jetzt höre ich aber auf zu quatschen
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen