Mittwoch, 29. Juni 2011

Gewonnen!

Ich kann es noch gar nicht glauben: Ich habe bei ZuckergussHandmade gewonnen! Ich freu mich so darüber. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas gewonnen habe :), und zur Zeit kann ich etwas positive Energie gebrauchen.
Leider kann ich mein Outlook - Programm nicht starten, so kann ich auch nicht meine Daten versenden (ich arbeite nur mit Firefox). Wir werden wohl eine Lösung finden, hoffe ich!! Vielleicht weiß ja hier jemand eine Lösung. Ich habe ihr in meinem Kommentar zu meinem Gewinn geschrieben, dass sie mir einfach ihre mail - Adresse schicken soll und ich schicke dann meine Daten zurück. Ist halt eine etwas kompilziertere Variante! Ich hoffe, es löst sich alles in Wohlgefallen auf!!

Weil ich mich soo über meinen Gewinn freue muss ich noch schnell drei Karten die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe einstellen:



Einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich Euch

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,

    schön das du dich so freust =)
    Meine Email (findest du immer unterm Blogprofil) lautet zuckergusshandmade@yahoo.de

    zuckersüße Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen