Sonntag, 16. September 2012

Es gibt etwas Neues!

Ich war nicht ganz "faul". Ich habe mit meiner Tochter, jede für sich, ein Halstuch gemacht. Meine Tochter ist noch nicht ganz fertig geworden, aber meines werde ich so lassen. 

Ich habe als Motiv Federn und einen Löwenkopf genommen.

Auf diesem Bild kommt das Tuch etwas heller rüber,, warum weiß ich nicht. Ich habe das Foto vom gleichen Winkel aus aufgenommen. Tja die Technik :).

Diese Motiv hat sich meine Tochter ausgesucht, ansonsten hat sie auch die Federn  genommen.
In der Zwischenzeit habe ich auch schon wieder eine Seife gemacht, da mein Fotoapparat in Niederösterreich war, konnte ich keine Fotos machen. Jetzt muss ich noch Herzen ausstechen.
Und dann werde ich euch auch die Seife zeigen können.
Und heute haben Nachbarn die nur in den Ferien und einige Wochenenden hier verbringen, angefragt ob sie ein Lämmchen, dass sie gefunden hatten, hier lassen dürften. Weil ihre Kinder an dem Tier hängen und nicht möchten, dass es stirbt. Meine Tochter hatte natürlich eine große Freude damit und hat ihm gleich ein Fläschen gemacht. Die Kinder sind froh weil das Lämmchen weiterleben darf und weil sie wenn sie hier sind es besuchen dürfen. So ist allen geholfen. 

Hier gibt Tanja gerade Fläschchen. Es hat großen Hunger, und die Kinder haben es Johann getauft. Es hört sogar schon darauf. 

Leider war es schon am dunkel werden und so erkennt man Johann leider nicht so gut. 
Das war ein ereignisreiches Wochenende! 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
                                                              Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen