Montag, 4. März 2013

Hallo zusammen!

Heute möchte ich einmal meine neuen Blog-Follower begrüßen! Freut mich, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt.
Die Seife von der ich im letzten Blog berichtete habe, habe ich einmal so gut es geht wieder nach Farben zerteilt um sie dann wieder einzuschmelzen. Mittlerweile bin ich drauf gekommen, dass ich wahrscheinlich zu heiß gearbeitet habe. Daher wird sie eingeschmolzen. Aber ich habe ein Foto gemacht bevor ich sie zerstört habe. Am Anfang habe ich mit den Farben gehadert, aber nun wo mir die Farben gefallen, muss ich sie einschmelzen. Naja blöd gelaufen :(.

Dann habe ich noch eine Trauerkerze für eine Frau aus unserem Ort, die kürzlich verstarb, gemacht.
Mir gefällt dieses schlichte Motiv sehr.

Am Samstag waren bei uns Vereinsmeisterschaften des Sportvereins. Es war wunderschönes Wetter, da bekommt man wieder mal Lust Ski zu fahren. Teilgenommen hat meine Tochter und hat den 2. Platz in ihrer Gruppe belegt :).
Man könnte meinen das Foto ist aus einem Werbekatalog, aber das Wetter war wirklich so wunderschön. Und mit diesem wunderschönen Foto verabschiede ich mich für heute. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
                                                          Alexandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen