Sonntag, 19. Mai 2013

Nach langer Zeit ...

... melde ich mich wieder. Nicht das ihr glaubt ich sei verschollen oder so :). In den letzten zwei Wochen haben meine Tochter und ich wirkliche tolle Dinge gesehen und erlebt. Seid ihr jetzt neugierig geworden wo wir waren? Ihr könnt ja einmal raten, ob ihr erkennt wo die Fotos gemacht wurden:
















Na, habt ihr schon eine Idee wo wir waren? Das untere Bild sagt euch wo wir unsere Reise beendet haben:



Und hier die Auflösung was die Bilder zeigen: 1) ist die University of Alberta in Edmonton, 2) ist Vancouver, 3) ist wieder Edmonton und das letzte gibt die Auflösung eh von selber.
In den nächsten Tagen werde ich euch mehr von unserer Reise erzählen und auch noch ein paar Fotos zeigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
                                                                          Alexandra