Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo im neuen Jahr!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht! Bei mir war es teilweise stressig, da meine ganze Familie da war (für einige Tage). Aber es war auch sehr gemütlich. Nach den Feiertagen ist es wieder Zeit für das Lernen. Denn es kommen die Prüfungen immer näher!

Aber ich habe nicht nur gefaulenzt. Am ersten Jänner habe ich bei der Neujahrsmesse mitgespielt und davor war noch eine Probe. 
Und dann hatte meine Tochter gestern Geburtstag und da habe ich eine Geburtstagstorte gebacken.


Und heute abend habe ich noch schnell eine Ringelblumencreme gerührt.
Die hinteren zwei sind mit Moonlight beduftet. Der Duft gefällt mir sehr gut denn er ist nicht soo blumig. In die vordere linke habe ich noch ein paar Tropfen Himbeernüsschenöl dazugegeben und mit Pina Colada beduftet. Dies ist meine Creme, ich lieben diesen Duft :)! Und die auf der rechten Seite ist mit Tangerine beduftet, etwas zitrus-erfrischendes, dies gefällt mir auch gut.
Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen, bevor ich wieder auf die Uni muss, noch dazu zumindest eine Seife zu sieden. 
                    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
                                                                                       Alexandra