Freitag, 21. Dezember 2012

Endlich mal wieder!

Hallo zusammen!

Endlich habe ich wieder etwas Zeit um mich zu melden, nachdem ich noch am Montag eine Prüfung hatte (ist halt immer etwas zu tun). Aber ich verfolge die Blogs regelmäßig, nur leider zum selber schreiben komme ich halt nicht so oft. Denn während des Semsters ist fast keine Zeit zum nebenbei werkeln, oder es ist ein last minute Aktion und ich vergesse auf das photografieren :( . 

In den letzten Tagen habe ich ein paar Lippies und einige Badetabs gemacht.

Sie riechen alle nach Marzipan! So richtig weihnachtlich halt!

Die gelben in der oberen Bildhälfte riechen nach Green Tea. Die grünen nach einer ÄÖ Weihnachtsmischung.
Ich hoffe, ich habe in den Weihnachtsferien öfter Zeit mich zu melden. Immerhin habe ich ein paar Seifen geplant. Hoffentlih komme ich dazu!
Bis bald und ein schönes letztes Adventwochende
                                                                 Alexandra