Freitag, 12. Oktober 2012

Verschiedenes Teil 1

Heute gibt es auch einmal von mir etwas Kulinarisches. Ich habe einen Lammbraten gemacht. Einfach das Gemüse welches ich zuhause hatte zusammengeschnitten und einige Kräuter in den Bräter, das Fleisch darauf und ab in den Ofen. Ich habe Erdäpfel, Weißkraut, Kürbis, Kohlrüben,  Paprika und Knoblauch zusammengeschnitten, dann einige Zweige Rosmarin, Petersilie und Majoran darauf verteilt. Das Fleisch habe ich mit Salz und Pfeffer gut eingerieben und zum Gemüse dazugegeben. Nach kurzer Bratdauer habe ich mit Wasser aufgegossen.
So schaute alles vor dem Braten aus:
Und so schaute alles nach dem Braten aus:
Vor einiges Zeit habe ich meine verunglückte Seife, aus der ich Herzen ausstechen wollte, eingeschmolzen. Sie wurde schön hellblau, so ein Blau bekomme ich sicher nie wieder hin.



In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar neue Seifen zeigen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
                                                             Alexandra