Donnerstag, 17. Mai 2012

Hallo mal wieder!

Die letzten beiden Tagen war bei uns wieder Winter, in der Früh lagen ca. 5 cm Schnee. Tja, da glaubt man, man ist auf dem besten Weg in den Sommer und dann kommt der Winter wieder zurück.
Die letzten beiden Tage bin ich mit Magenschmerzen und -krämpfen im Bett gelegen. Ich musste sogar die Uni früher verlassen, weil ich die Schmerzen nicht mehr ertragen habe und schließlich auch noch einen weiten Heimweg hatte. Heute geht es mir schon besser, leider habe ich heute auf mein geliebtes Musizieren verzichten müssen :(. Heute hätten wir die Erstkommunionskinder in die Kirche begleitet und dann zum Frühstück ins Gasthaus gespielt. Es tut mir im Herzen weh, dass ich nicht daran teilnehmen konnte, auch die Gemeinschaft bei so einem "Auftritt" vermisse ich, aber die Gesundheit geht vor.
Am Samstag fahren wir nach Wien, dort hat am Sonntag meine Tochter ihre Firmung. Ich hoffe, das Wetter wird etwas wärmer. Mein Bruder ist ihr Firmpate, und darüber freut sie sich sehr :). Es wird eine Feier im kleinen familiären Rahmen: meine Eltern, mein Bruder (wäre gut!) und mein/e Tante und Onkel. Und dann bleibt Tanja in Wien, denn am Montag beginnt ihre Wienwoche. Meine Eltern bringen sie am Montag zum vereinbarten Treffpunkt und dann hat sie hoffentlich viel Spaß mit ihren Schulkameraden. Wir fahren am Sonntag wieder zurück einerseits sind ja die Tiere zu versorgen und andererseits muss Florian am Montag wieder arbeiten. Er hat schon gesagt in Wien wird er mit seinem Onkel (meinem Bruder) etwas unternehmen, bin schon gespannt was die beiden angehen.

So für heute ist es genug würde ich meinen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein schönes verlängertes Wochende
                                                    Alexandra