Sonntag, 22. Januar 2012

Hallo mal wieder!

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Mein erstes Semster neigt sich dem Ende zu und es gibt jede Menge für die Prüfungen zu lernen. Aber ich hoffe in den Ferien endlich wieder zum Seifensieden zu kommen. Es fehlt mir schon sehr.
Zur Zeit schneit es schon wieder, bis vorige Woche hatte es 2,80m reine Schneemenge, ohne das er zusammengesessen wäre. Es ist aber wieder etwas dazugekommen. Hier noch ein Foto wie es zur Zeit bei uns aussieht:

Und auch meine vor einiger Zeit gesiedete Venus will ich euch nicht vorenthalten. Gesiedet habe ich sie im November. Es sind Überreste aus meinen Seifenherzen, ich finde sie wirklich gut gelungen.
Die Kanten muss ich noch zuputzen. Leider hat meine Kamera das Blau leider mehr wie ein Schwarz aufgenommen. Es ist schon dunkel, aber nicht soo dunkel.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
                                                           Alexandra