Donnerstag, 17. November 2011

Endlich wieder einmal!

Nach längerer Zeit melde ich mich wieder einmal bei euch. Mein Praktikum ist beendet und ich habe jetzt wieder zwei freie Tage in der Woche, wobei hier dann lernen am Programm steht. Aber es ist toll wieder einmal etwas Neues zu machen.
Auch wenn ich mich nicht soo oft melde verfolge ich doch das Geschehen, und so habe ich einige Blogcandys gefunden.
Das erste ist bei Sprudelspass
http://sprudelspass.blogspot.com/2011/11/advent-advent.html Bis 26.11.

Ein weiteres Candy habe ich bei Verzaubereien gefunden, geht bis 30.11.
http://seifenverzaubereien.blogspot.com/2011/09/blogcandy.html

Ach ja verletzt habe ich mich auch und zwar habe ich mir den Mittelfinger gestaucht als ich die Autotür aufhalten wollte. Naja manchmal ist man halt ein wenig ungeschickt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
                                                                   Alexandra