Mittwoch, 31. August 2011

Traurig!

Heute Nacht ist mein Meerschweinchen Max friedlich eingeschlafen. Ich hatte ihn 7 Jahre. Ich danke dir für die schöne Zeit!

Vor zwei Tagen war er noch im Freien und hatte viel Freude am Auslauf (siehe Foto). Und heute in der Früh liegt er tot im Käfig. Ich hoffe nur, dass sein Bruder Moritz es wegsteckt. Ich werde ihm in den nächsten Tagen einen neuen Gefährten kaufen. Hoffentlich verträgt er sich dann mit seinem neuen Mitbewohner!

Das Foto von den Seifenherzen in weiß - grün - blau reiche ich heute nach:

Aus den Resten habe ich kleine Kugeln geformt und damit den Zettel mit den Inhaltsstoffen auf der Rückseite der Herzen angeklebt.
                                                    
                                   Ich wünsche Euch einen schönen Tag
                                                                               Alexandra

Dienstag, 23. August 2011

Neue Kerzen

Endlich gibt es wieder Neues von mir, in letzter Zeit war es etwas hektisch und so kam nicht zum Schreiben und Basteln. Ich dachte gar nicht das es schon wieder einen Monat her ist seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe.
Gestern abend habe ich einige Kerzen gemacht, denn am Samstag ist in einer Nachbargemeinde großer Pferdemarkt. Was wohl auf den Kerzen ist? Natürlich Pferde für die Liebhaber, ich finde diese zwei sind mir ganz besonders gelungen:


Eine dritte wollte ich euch auch noch zeigen, aber leider will meine Kamera das Motiv nicht und zeigt es nur verschwommen :(.
Auch beim Seifen sieden war ich nicht ganz untätig und habe für eine Bekannte die Herzen in den Farben grün, blau, weiß (zur Einrichtung passend) gemacht. Auf zwei Partien mit zwei verschiedenen Düften: Kräuterfrisch und Honey Wash. Auch diese Motive mag die Kamera nicht, wenn ich herausgefunden habe warum nicht oder ich die Kamera meines Sohnes bekomme, reiche ich die Fotos nach.
                                                              Bis bald
                                                             Alexandra